Luke Bryan – Born Here, Live Here, Die Here

Written by on 7. August 2020


Luke Bryan wird sein siebtes Studioalbum „BORN HERE, LIVE HERE, DIE HERE“ am 07. August veröffentlichen. Es ist das Nachfolgealbum zum 2017 erschienenen Album „What Makes You Country“, das als sein drittes Werk in Folge auf Platz 1 der Billboard Top 200 debütierte. 
Enthalten auf „BORN HERE, LIVE HERE, DIE HERE” ist der gleichnamige Song „Born Here, Live Here, Die Here“, sowie die bereits veröffentlichten Singles „Build Me A Daddy” und „What She Wants Tonight”. Außerdem sind auch die erfolgreichen Singles „Knockin’ Boots“ und „One Margarita“ Teil des Albums. 
“„Proud to be right here“ ist ein Satz aus dem Titelsong meines neuen Albums, „BORN HERE, LIVE HERE, DIE HERE“ (geschrieben von Jameson Rodgers, Josh Thompson, Jake Mitchell)”, sagt Luke. „Von dem Moment an, als ich ihn zum ersten Mal hörte, habe ich es geliebt, dass dieser Song so eng damit zusammenhängt, wie ich aufgewachsen bin und dass ich immer noch so viele Verbindungen zu meiner Heimatstadt habe. Das ist eine Verbindung, die ich in der Country-Musik für so wichtig halte. Ich bin wirklich so dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit habe, Musik für meine Fans zu machen und jeden Abend von der Bühne aus in die Menge zu schauen und stolz auf das zu sein, was wir geschaffen haben.”


[There are no radio stations in the database]